Über mich

Es ist schön, dass Du da bist!

Ich bin Linda, geboren in Dresden, aufgewachsen im Südwesten von Deutschland und Nordfrankreich.

Kreativität war schon immer ein Teil meines Lebens. Während meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfach-angestellten und Stationen im Vertrieb und einem beratenden Beruf habe ich begonnen, zu fotografieren und meine Fotos selbst mit Photoshop zu bearbeiten. Die Bearbeitung der Fotos hat mir so viel Spaß gemacht, dass immer mehr grafische Gestaltungen dazu gekommen sind. Einige wenige Grafikarbeiten wurden bald zur täglichen Arbeit für einen Kosmetikhersteller im Südwesten Deutschlands. Die tägliche Erstellung von Grafiken für Werbeaktionen und Newsletter hat mich fasziniert und war ein tolles Zusammenspiel mit meiner Arbeit im Vertrieb.

Mein Umzug nach Oberbayern hat nicht nur eine örtliche, sondern auch eine berufliche Veränderung mit sich gebracht. Mit meiner jetzigen Arbeit in einer Druckerei in der Region Oberbayern konnte ich noch mehr in den grafischen Bereich eintauchen und viel dazulernen.

Die unendlichen Möglichkeiten, kreativ zu sein, sei es für Druckerzeugnisse (Flyer, Gutscheine, Poster und vieles mehr) bis hin zur Grafikerstellung für Facebook und Instagram begeistern mich.

Wenn meine Kunden mit ihrer Visitenkarte, ihrem Flyer oder ihrer Internetgrafik ihre eigenen Kunden begeistern können, ist das der Moment, wenn ich glücklich und zufrieden mit meiner Arbeit bin.

Gerne erstelle ich Euch individuelle grafische Produkte für Euer Unternehmen oder ganz für Euch privat. Ich freue mich auf Euch, meldet Euch ganz einfach über das Kontaktformular oder schickt mir eine Nachricht an mail@champmignon.de (dazu einfach den Button hier unter dem Text anklicken).